Mittwoch, 29. Juli 2015

French Toast

Wie wäre es eure Lieben mal mit einem schönen Frühstück zu überraschen?! Zum Beispiel, am Geburtstag, Muttertag, Valentinstag oder einfach mal so?! :)
Hier habt ihr ein Video zu diesem Rezept!

Zutaten:
1 Ei
150ml Milch
1 TL Vanilleextrakt
4 Scheiben Toastbrot
etwas Rapsöl oder Butter zum Fetten der Pfanne
etwas Puderzucker
etwas Honig oder Ahornsirup
frische Früchte z.B. Erdbeeren, Blaubeeren, Bananen

In einer Schüssel das Ei und die Milch verrühren. Den Toast in Dreiecke schneiden, kurz in der Ei-Milch-Mischung wenden. Eine große Pfanne mit Öl oder Butter erhitzen. Die Toast Ecken von beiden Seiten goldbraun braten. French Toast auf einem Teller geben und mit den Früchten, dem Puderzucker und dem Honig oder Ahornsirup anrichten. 

Und schon ist ein leckeres aber einfaches und schnell gemachtes Frühstück fertig! Guten Appetit :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen